Im Kreis ist alles gehalten...

Das ganze Leben ist ein "KreisLauf" und im schamanischen MedizinRad oder SeelenRad, wie ich es nenne, bewegen wir uns im Kreis der Himmelsrichtungen und folgen dem

Lauf der Sonne. Das ist die natürliche Ordnung zwischen Tag und Nacht, Frühling und Sommer, Geburt und Tod.

Im Kreis ist Platz für alles SEIN. Ich lade die Kräfte der Natur ein und eröffne so den Raum für die Themen, mit denen wir unterwegs sind. Sich "frei fühlen", Gefühle teilen und in den Kreis geben, womit du gerade "gehst"...die SonnenTänze deines Lebens ehren und absichtlos SEIN. 

 

In der Entspannung des "alles darf SEIN" kannst du zu neuen Erfahrungen, Sichtweisen und vielleicht auch zu deiner ganz persönlichen Lösung kommen. Wir alle sind die Kundigen unseres Lebens. Alles KANN nichts MUSS!!

 

In kleiner Gruppe, max 12 Personen (ca. 2 Stunden)  treffen wir uns zu verschiedenen Terminen und vor allem zu verschiedenen Themen.

Ausgleich p.P.: 35 Euro / inkl. Tee, Wasser, Snack 

(Bitte Socken, Kissen u. Decke mitbringen)

 

Termine unter "Kalender".  Anmeldung erbeten:

Britta-Maria Dieckmann  Tel.:  02543-9317769 oder. 0163 6693372

                               

 

 

Frage nicht, was die Welt braucht,  frage DICH,

was DICH lebendig

werden lässt,

 

und dann

geh los und tu das;

 

was die Welt braucht, sind Menschen die lebendig sind.

 

Howard Thurman

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Britta-Maria Dieckmann